Tantra Kurse

Berührung ist nicht Berührung. Ich kann mit meinen Händen berühren und es passiert nichts, oder ich kann Berühren und gleichzeigt auch den Menschen, sein Herz berühren

 

 

Die Kunst der Berührung

Der körperliche Kontakt zu einem anderen Menschen nährt uns, macht uns zufriedener und glücklicher, kann uns heilen. Denn Berührung geht - wenn sie wertschätzend und achtsam geschieht, wenn sie beschenken will - weit über eine körperliche Begegnung hinaus. Mit dieser Haltung kann sie tief unter die Haut gehen, kann zu einer Berührung von Körper, Seele und Geist werden.

Tantramassage

Tantramassage ist eine Einladung in mystische Räume, und das in jeder Hinsicht. Es ist mehr wie nur eine Massage. 

Es ist eine Begegnung mit Dir selber, in der Du loslassen kannst und dich selber entdecken kannst in all deinen Facetten. 

In dieser Massage kommst du in den doppelten Genuss von 4 Händen.

 

 

Einzelsession 4 Hand Tantramassage

Möchtest Du Dir selber Zeit schenken. Runter fahren, ankommen bei Dir und Dich ganz neu entdecken?

 

Möchtest du Dich aufmachen zu neuen Abenteuer?

Dann gönne Dir eine Woche Auszeit in Thailand

Retreat

Dieses Seminar ist ein achtsamer Einstieg in die tantrische Erfahrungswelt mit vielen wertvollen Impulsen.

Auch Menschen ohne Tantra- oder Seminarerfahrung, können hier auf leichte Weise herausfinden, was Tantra Ihnen zu bieten hat: Auf jeden Fall eine gute Zeit, mit achtsamen Begegnungen und entspannten Momenten im Hier und Jetzt.

Einstieg in die tantrische Welt

Wir laden Euch zu einem tantrisch, sinnlichen Abend ein. Jedesmal anders, jedesmal neu. Begegnen und Berühren sind an diesem Abend die Schlüssel. Auf eine achtsame Art wollen wir in Kontakt treten und einen nährenden Abend geniessen. Im Gespräch sein, kuscheln, berühren, massieren und vieles mehr begleiten uns durch den Abend. 

Begegung und Berührung

(in Planung)